Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

FZIB Team beim 1. Grazer Inklusionslauf!

Der erste Grazer Inklusionslauf hat am 25.9.2021 als tolles Event, organisiert von Soziale Projekte Steiermark, im Augartenpark stattgefunden. Das FZIB Team war dabei und es war unglaublich schön zu sehen, wie viele Menschen sich für Inklusion engagieren! Ein gleichberechtigtes Miteinander unterschiedlichster Fortbewegungsarten war beim 1 km Lauf das Ziel, den 5 km Lauf konnten Läufer*innen als Wettkampf mit Zeitnehmung absolvieren. Dabei errang unsere FZIB-Forscherin Michaela Wright bei den Frauen den sensationellen 3. Platz und auch David Wohlhart vom FZIB-Team schlug sich hervorragend. So setzte das FZIB-Team mit vielen gemeinsam ein sichtbares Zeichen für Inklusion, auf den Team-T-Shirts wurde außerdem mit Freude der neue MOOC "Inklusion - Vielfalt als Chance!" präsentiert (https://imoox.at/course/inklusion).

Foto: Das FZIB Team beim Inklusionslauf: Katerina Todorova, Daniela Ender, Michaela Wright, Katharina Maitz, Heidi Kinast, Caroline Breyer, David Wohlhart (v.l.), Copyright FZIB.

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.